| FeG-Newsletter im Browser anzeigen |
website facebook instagram twitter linkedin youtube
FeG INFO | Newsletter FeG Deutschland

Guten Tag liebe Leserin, lieber Leser!

Wenn ihr nämlich so lebt, wie es der menschlichen Natur entspricht, müsst ihr sterben. Wenn ihr aber mithilfe von Gottes Geist die Gewohnheiten eurer menschlichen Natur tötet, werdet ihr leben. Alle, die sich von diesem Geist führen lassen, sind Kinder Gottes.

Römer 8,13-14

BasisBibel | © 2021 Deutsche Bibelgesellschaft

Zwei Augen schauen durch die Hände.

Gottes Sehen zählt | CHRISTSEIN HEUTE 01/2023

Fritz Weidemann hat sich ausdrücklich keinen Nachruf gewünscht. Artur Wiebe, Chefredakteur des Magazins CHRISTSEIN HEUTE, hat dieser Ausdruck von "Soli deo Gloria!" sehr beeindruckt.
Collage: GeorgePeters | DigitalVision Vectors | Getty Images
Eine Person hält beim BUJU ein Kreuz in die Luft.

FeG Jugend | BUJU 2023 trägt Motto "Paradox Peace"

Das Jugendfestival findet 2023 wieder in Erfurt statt. 4.000 Jugendliche beschäftigen sich dort mit dem Thema "Paradox Peace", also "Paradoxer Frieden". Auf der Bühne stehen unter anderem Malia Bitz (FeG Hemer) und die O'Bros.
Foto: Finn Schubert

NACHRICHTEN

Tausende Jugendliche schauen auf die Zentralbühne beim BUJU.

FeG Jugend | "Für mich war das BUJU ein Wendepunkt im Glauben"

Für Andi Schlüter (51), FeG-Bundessekretär Junge Generation und Referent Jugend, wird das BUJU 2023 das letzte in verantwortlicher Position sein. Jemima Meißner (18) macht in diesem Jahr ihren Bundesfreiwilligendienst bei der FeG Deutschland – und wird zum ersten Mal als Mitarbeiterin vor Ort sein. Mit Nathanael Ullmann sprachen die beiden über das Motto „Paradox Peace“ und was das Festival für Ortsgemeinden bedeutet.
Foto: Felix Höfer

TERMINE | VERANSTALTUNGEN

Was-fuer-Kinder-Tag
Bildcollage: Simon Birr

FeG Kinder | "Was für Kinder"-Teamtag | Last Chance

Der "Was für Kinder"-Tag ist der Tag, um als Team in der Arbeit mit Kindern zusammenzukommen. Gemeinsam könnt Ihr Euch aus eurem Gemeindehaus zuschalten und mit Mitarbeitende aus ganz Deutschland verbunden sein. Motto ist in diesem Jahr "Heimathafen & Hohe See". Die letzten Tage der Anmeldung laufen - also seid schnell!
Learning-Community-Die-Welt-ueberraschen1
Bildquelle: movement-verlag.de

Praxisinstitut Evangelisation | Gruppe liest gemeinsam "Die Welt überraschen"

Über sechs Wochen liest die "Learning Community" Michaels Frosts Buch "die Welt überraschen". Vor jedem Donnerstag lesen alle Teilnehmende einen Abschnitt, dann geht es 45 Minuten lang per Zoom ins Gespräch. Das Buch hilft, fünf Gewohnheiten eines missionalen Lebensstils kennenzulernen und einzuüben.
Fest_Getty Images_E+_courtneyk

FeG-Kongress 2024: Save the Date!

Vom 14. bis 16. Juni 2024 wird der nächste FeG-Kongress im RuhrCongress Bochum stattfinden. Weitere Infos folgen bald. Reserviert Euch schon jetzt den Termin in Euren Kalendern!
  • Jetzt den 14.-16. Juni 2024 in den Kalender eintragen!
Foto: courtneyk | Getty Images | E+

DIREKTLINKS