Newsletter Header

Liebe Empfänger von FeG INFO

Herzliche Grüße aus Witten und Euch ein gesegnetes Wochenende voller Vertrauen auf Gottes Wirken durch Euren Einsatz im Reich Gottes:
Mit Gott wollen wir Taten tun. | Psalm 60,14

Referent für Medien- und Öffentlichkeitsarbeit
Mail: artur.wiebe@bund.feg.de

WAS GIBT HALT? | UMFRAGE

"Was gibt Halt?" lautet das Motto für den FeG Kongress 2020. Für CHRISTSEIN HEUTE brauchen wir jetzt schon Statements, was Euch Halt im Leben gibt.

CHRISTSEIN HEUTE 05 | 2019

Die Mai-Ausgabe der FeG-Zeitschrift CHRISTSEIN HEUTE ist erschienen. Die Titelstrecke hat "Gottes Wort im Menschenwort - Impulse zum Schriftverständnis" zum Thema mit Erläuterungen der Autoren dieser FeG Verlautbarung und Fragen für Gemeindegruppen.
Dazu interessante Impulse aus dem FeG Bundesgeschehen für Mitarbeiter und Gemeindeleitung.
  • Infos und Probe-Abo | Hier >>
  • Sonderdruck für Gemeindegruppen | Hier >>

KOSTBAR | TAG FÜR FRAUEN

Der Tag für Frauen am Samstag, dem 11. Mai 2019, in der Evangliumshalle Marburg ist restlos ausgebucht und es sind keine Anmeldungen mehr möglich!

Bitte betet für Daniela Knauz und die beteiligten Mitarbeiterinnen für Kraft bei den Vorbereitungen und einen inspirierenden und von Gott gesegneten Verlauf.

Tag der FeG-Geschichte
ALLIANZ-MISSION | FREUNDESTAG

FREUNDESTAG ALLIANZ-MISSION

Am Samstag, dem 18. Mai 2019, findet von 11:30 - 17:00 Uhr der Freundestag der Allianz-Mission im Kronberg-Forum, Ewersbach statt. Herzliche Einladung dazu!
MailPoet