FEG INFO | Header

Liebe Empfänger von FeG INFO!

Artur Wiebe
Wir wünschen Euch aus dem FeG Bundeshaus ein gesegnetes und begeistertes Pfingstfest in der Kraft des Heiligen Geistes: Es soll nicht durch Heer oder Kraft, sondern durch meinen Geist geschehen, spricht der Herr Zebaoth. | Sacharja 4,6
Liebe Grüße an Eure Gemeinden aus Witten!

Referent für Medien- und Öffentlichkeitsarbeit
02302 937-33 | artur.wiebe@bund.feg.de
2020-FeG-Kongress-2020

FeG Kongress 2020 startet in einem Jahr!

In einem Jahr startet der nächste FeG Kongress unter dem Motto: Was gibt Halt? Bitte tragt Euch den 30. Mai – 1. Juni 2020 schon jetzt in Eure Gemeindeterminkalender ein.
Als Merkhilfe haben wir für Euch ein Video erstellt, das ihr downloaden, im Gottesdienst zeigen und in Euren Gemeindebriefen und Newslettern teilen könnt.
2019_06_16_Opfertag_Bild_web_1000

FeG Spendentag für Theologische Ausbildung

Am 16. Juni ist der bundesweite FeG Opfertag für Theologische Ausbildung. Wir unterstützen junge Menschen durch Gebet und Gaben, dass sie gut ausgebildet ihren Dienst in unseren Gemeinden und im Reich Gottes gestalten können. Bitte tragt mit dazu bei und führt diesen Spendentag in Eurer Gemeinde durch.
FeG Forum ChristseinHeute_2019_06

FeG Forum | Juni 2019

Infos aus Bund FeG und Bundeswerken

Das aktuelle FeG Forum mit Infos und Impulsen aus Bund FeG und Bundeswerken ist bei Euch in den Gemeinden angekommen.
Legt es bitte aus, weist im Gottesdienst darauf hin und nehmt die Berichte, Impulse und Neuigkeiten mit in Eure Gemeindegruppen und Gemeindebriefe. Wir sind euch dankbar, wenn Ihr mit dem FeG Gebetskalender für die Anliegen des Bundes bittet und dankt.
CH 07 | 2019

Gottes Handschrift

Schöpfung beachten, bewundern, verkündigen

Es ist Sommer und die Natur draußen steht im vollen Saft. Wo entdeckt Ihr am ehesten Gottes Handschrift in der Schöpfung?
Mit der Juli-Ausgabe von CHRISTSEIN HEUTE möchte wir bis 9. Juni 2019 um Euren Beitrag bitten, wo Ihr die Handschrift Gottes in der Schöpfung entdeckt.