Diese 24 Stunden werden es in sich haben!

Du möchtest Dich austauschen, lernen und inspiriert werden?

Wir bringen genau solch ein Format an den Start und laden Dich heute schon ein, diesen Termin in der Jahresplanung 2024 vorzumerken: “FeG Netzwerk Young Leadership”.

Wir werden am Freitag den 05. Juli 2024 um 18 Uhr starten und bis Samstag 18 Uhr zusammen sein.

Was erwartet Dich?

Gute Fragen, spannende Diskussionen, viel Netzwerk und Gemeinschaft, ein Format, welches sich fortsetzen lässt …

• Zielgruppe: Mitglieder einer Gemeindeleitung im Alter von 20-38 Jahren, ohne theologische Ausbildung
  • Ort: FeG Würzburg | Sterntalerweg 27, 97084 Würzburg
  • Für Essen und Übernachtung ist gesorgt
  • Gesamtbeitrag: 195€ pro Person (inkl. Verpflegung und Übernachtung)
  • Beitrag ohne Übernachtung und Frühstück: 105€ pro Person (Unterkunft muss eigenständig gesucht werden)
  • Nach verbindlicher Anmeldung wird Dir eine Rechnung zugestellt.

Bitte beachte, dass sich bis zum 1. Juni 2024 angemeldet werden kann. Eine kostenfreie Stornierung ist nur bis zum 15. Juni 2024 möglich.

Die Veranstaltung findet nur bei einer Anzahl von >=12 Personen statt.

Es werden auf Ihren Wunsch keine Inhalte von player.vimeo.com angezeigt.

Moderation

Christian Müller