7. April 2021 | Stellenangebote

FeG Idstein sucht Jugendreferenten

Die Freie evangelische Gemeinde Idstein sucht einen

Jugendreferenten

zum Herbst 2021 in einer Teilzeitanstellung (50%).

Wir sind eine wachsende Freikirche, mit vielen jungen Familien und Jugendlichen zwischen Wiesbaden und Limburg. Wir haben als Gemeinde 110 Mitglieder und etwas mehr Gottesdienstbesucher.

Unser größtes Anliegen ist es, über eine Pfadfinderarbeit die Kinder der Gemeinde im Glauben zu fördern und in unserem Ort Kinder für Jesus zu begeistern. Dazu soll ein Jugendreferent mit Erfahrung in der Pfadfinderarbeit eine Pfadfinderarbeit aufbauen und Mitarbeiter anleiten. Darüber hinaus wünschen wir uns eine Weiterentwicklung unserer Jugendarbeit.

  • Du liebst Gottes Wort, das für dich Maßstab für Glaube, Lehre und Leben ist?
  • Du hast ein Herz für Kinder- und Jugendarbeit und hast Erfahrung in der Pfadfinderarbeit?
  • Du bist teamfähig, kontaktfreudig und kannst ehrenamtliche Mitarbeiter unterstützen und fördern?

Dann laden wir Dich herzlich ein, uns kennen zu lernen und gemeinsam Gott zu fragen, ob wir hier miteinander sein Reich bauen.

Hast Du Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen, die Du bitte an folgende Adresse schickst:

Freie evangelische Gemeinde Idstein
Adolf-Keller-Str. 2
65510 Idstein/Wörsdorf

www.feg-idstein.de

pastor@feg-idstein.de

Stellenbeschreibung als Download

close

FEG INFO

Jetzt den FeG-Newsletter abonnieren und wissen, was FeG bewegt.