17. Februar 2020 | Stellenangebote

FeG Bünde Nord sucht Gemeindereferententen/-in

Landeier suchen Kükenreferenten/in 😉

Wir, die Freie evangelische Gemeinde Bünde Nord, sind eine junge charismatische Landgemeinde. Wir lieben Gott, seine Gemeinde, das Landleben und die Menschen um uns herum. Seitdem wir uns im letzten Jahr als Gemeinde mutipliziert haben, wollen wir nun neu in die junge Generation investieren.

Wir suchen einen Kinder- und Jugendreferenten/-in (50%)

Folgendes solltest Du mögen: Gott, Dich selbst, Gemeinde, Kinder und Jugendliche, Eigeninitiative, Leitung und Lehre, Charismatik, Freizeiten, Mitarbeitertreffen, Gemeindeleitung, Zuverlässigkeit, Spaß, Landleben…
Wir bieten: ein innovatives und herzliches Team, viel Freiraum Gott mehr kennenzulernen, etwas auszuprobieren und zu bewegen, eine zeitlich und finanziell faire Teilzeitstelle bis 50 %, ggfls. eine duale Ausbildung, Erfahrungen mit zusätzlichen Finanzierungsmodellen, Verlässlichkeit.
Weitere Infos unter: www.feg-buende.de.
Bewerbungen an: FeG Bünde Nord, Pastor Lutz Heipmann, Am Röbekamp 6, 32257 Bünde, lutz.heipmann@feg.de.

Download: Stellenanzeige als PDF

close

FEG INFO

Jetzt den FeG-Newsletter abonnieren und wissen, was FeG bewegt.