Allianz-Mission FeG-Bundeswerke Theologische Hochschule Ewersbach

Allianz-Misison | AM live Weihnachts-Edition am 16. Dezember

Die Allianz-Mission lädt ein am 16. Dezember 2021 um 20 Uhr zur Weihnachts-Edition des YouTube-Livestreams „AM live“. In einer Stunde abwechslungsreichen Programm geht Vorstandvorsitzender Thomas Schech mit Missionarinnen, Missionaren und Gästen authentisch ins Gespräch und nimmt mit in das, was sie heute weltweit mit Gott erleben.

Dieses Mal dabei:

• Familie Patzen sind als Volontäre in Uganda und berichten von ihrem Einsatz im Reha-Zentrum Namutamba für Kinder.
  • Emanuel gibt einen Einblick in die verdeckte Missionsarbeit in Südostasien.
  • Eliana und Kristaps Janson sprechen davon, wie indigene Kulina im brasilianischen Amazonas-Delta Hilfe erfahren und Jesus begegnen.
  • Mitten im nationalen Kollaps erlebt ein syrischer Pastor in Damaskus Erweckung und wagt einen Zukunftsblick für den Nahen Osten.
  • Leonora erlebt im Kosovo zwischen existentiellem Leid Gottes Wirken.

Abgerundet wird das Programm mit Hoffnungsgeschichten aus aller Welt und herausfordernden geistlichen Impulsen aus dem Kosovo.

Als Allianz-Mission schlägt unser Herz dafür, die Missionsbegeisterten und ihre Gemeinden auch durch „AM live“ zu inspirieren und zu motivieren, für ihr missionarisches Unterwegssein an ihren Orten.

Schauen sie die Sendung auch im Nachgang gerne in unserem YouTube-Kanal oder unter allianzmission.de/live an – oder hören sie in ihn an: im Podcast oder per Telefon: 02774-9379888.