Mai 15, 2019 | Aktuell

Besuch von FeGN Pastoren im Bundeshaus

Heute hatten wir im FeG Bundeshaus Besuch aus dem hohen Norden: Zehn frische Pastoren der Stiftung FeG in Norddeutschland schauten sich zusammen mit Bundessekretär Reinhard Spincke  die FeG Zentrale in Witten an. Hier lernten sie Bundesmitarbeiter persönlich kennen, die sie sonst von Telefonaten oder Zuschriften kennen. Ihnen konnten sie Fragen rund um den Bund FeG stellen, die sie von FeG Geschäftsführer Klaus Kanwischer,  Bundessekretär Andreas Schlüter und Bundesmitarbeiter Stefan Reese beantwortet bekamen.

Infos und Begegnung

Mit im Besuchspaket enthalten war eine Führung durch die FeG Zentrale mit Besichtigung des historischen Archivs, ein Imbiss und Infos über die Geschichte des Bundes, aktuelle Entwicklungen, Planungen für die Zukunft und die Bedeutung der Bundesgemeinschaft. Der gut zweistündige Besuch mündete in einer Gebetsgemeinschaft für den Bund und seine Mitarbeiter. Vielen Dank dafür!

Bund FeG und seine Mitarbeiter kennenlernen

Wir sind FeG Deutschland zum Anfassen und Kennenlernen. Wenn Sie als Gemeinde, Gruppe, Hauskreis den Bund FeG in Witten besuchen wollen, sind Sie herzlich eingeladen, mit uns einen Termin für ein Treffen auszumachen und uns als Bund FeG näher kennenzulernen. Gerne kombinieren wir die Zeit auch mit einer Führung durch den SCM Bundes-Verlag und mit der Spar- und Kreditbank in Witten.

KOntakt und Anmeldung