Newsletter Header

Liebe Empfänger von FeG INFO

Artur Wiebe
Ein herzliches Willkommen allen neuen Abonnenten von FeG INFO. Gerne könnte Ihr in den Gemeinden auf den wöchentlichen Newsletter aufmerksam machen:
Liebe Grüße aus Witten und Euch gesegnete Gottesdienste voller Staunen über unseren Gott:
Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft noch seine Güte von mir wendet. | Psalm 116,1


PASTOR ARTUR WIEBE
Referent für Medien- und Öffentlichkeitsarbeit
02302 937-33 | artur.wiebe@bund.feg.de
FeG-Theologische-Hochschule-Ewersbach_Schnuppertag_web_1000
2019_06_16_Opfertag_Bild_web_1000
Am 16. Juni ist der bundesweite FeG Opfertag für Theologische Ausbildung. Wir unterstützen junge Menschen durch Gebet und Gaben, dass sie gut ausgebildet ihren Dienst in unseren Gemeinden und im Reich Gottes gestalten können. Bitte tragt mit dazu bei und führt diesen Spendentag in Eurer Gemeinde durch.
Prof. Dr. Wilfrid Haubeck erhält Neviandt-Preis
content[1]

FeG Jugend startet mit Leiterschaftskurs NEXT

Wir sind davon überzeugt, dass eine gute und gesunde Arbeit mit Kindern und Jugendlichen durch gute und gesunde Leiterschaft entsteht.

Im September 2019 startet ein 18-monatiger Leiterschaftskurs mit Präsenz- und Homemodulen! NEXT bietet die Möglichkeit, herauszufinden, welche Fähigkeiten Du hast, wie Du ein Team und eine Gruppe leitest und wie Du Deine Beziehung zu Jesus förderst. Du lernst mit Erfolg und Misserfolg umzugehen und eine zukunftsorientierte Arbeit zu entwickeln.
Sonderdruck CHRISTSEIN HEUTE

Sonderdruck CHRISTSEIN HEUTE

"Gottes Wort im Menschenwort - Impulse zum Schriftverständnis" ist das Thema des Sonderdruckes der FeG-Zeitschrift CHRISTSEIN HEUTE mit Erläuterungen zu der gleichnamigen FeG Verlautbarung und Fragen für vier Abende in den Gemeindegruppen.
  • Bestellung des Sonderdruckes für Gemeindegruppen | Hier >>
diakonisches-jahr-FSJ_BFD_Kachelbilder-500x350

Kreta für Kurzentschlossene

Wander- und Erholungsreise in der Zeit vom 14.-21. Juni 2019 im Palm Beach Hotel auf Kreta.
Wer sich noch anmeldet erhält 10% Rabatt.
FeG Deutschland
MailPoet