Das aktuelle Thema

.. im FeG-Magazin CHRISTSEIN HEUTE.
Jetzt bestellen
Zum Kundenservice
Zur aktuellen Ausgabe

Perspektiven

Kolumne von Präses Ansgar Hörsting

Perspektiven

Joh 3,16 "Denn so sehr ..."

... mehr

In der Reihe "Freikirchliche Beiträge zur Theologie" geht es in der neuen Ausgabe um "Judenchristen und Messianische Juden".

Es geht um die Frage: Wie kann eine Gemeinde Gottes originalen Weg entdecken und für sich Modelle entwickeln, das Evangelium weiterzusagen? Um dann zu erleben, dass Menschen darauf reagieren ...

Präses Ansgar Hörsting: Er war ein wichtiger Brückenbauer. Als Bund Freier evangelischer Gemeinden haben wir einen Freund verloren.

FeG-Pastor Dr. Arndt Schnepper (Braunschweig) und St. Chrischona-Alttestamentler Dr. Stefan Felber wurden von der Arbeitsgemeinschaft für evangelikale Theologie geehrt.

Der neue FeG-Bildungskalender 2015 ist online. Er präsentiert eine bunte Palette von Weiterbildungsangeboten.